Fact GmbH

Fact GmbHUnter der Leitung von Herrn Detlev Glöckler beteiligt sich die Fact GmbH am Forschungsprojekt FMstar. Die Arbeitspakete werden von Herrn Sven Franzen federführend betreut. Unterstützt wird das Team von internen Projektingenieuren unterschiedlicher Fachgebiete entsprechend den Notwendigkeiten der Leistungen in den Arbeitspaketen.

 

Detlev GlöcklerDetlev Glöckler ist seit 2001 bei der Firma Fact GmbH tätig.
Ausbildung: Diplom-Ingenieur (FH) Versorgungstechnik

Als Geschäftsführer leitet er die Bereiche Produktion, Forschung und Entwicklung (u.a. Standardisierung und Methodenentwicklung), IT, QMS sowie die Abteilung Gebäudeautomation.

Herrn Glöckler erreichen Sie per Email unter detlev.gloeckler@fact-gmbh.com

 

 

 

Lindner OliverOliver Lindner ist seit 2008 bei der Firma Fact GmbH tätig.

Ausbildung: Bachelor of Science im Bereich Facility Management (HTW Berlin und TFH Berlin)

Als Projektkoordinator arbeitet er in den Bereichen Bauüberwachung, Planung TGA, Forschung und Entwicklung, CAD-Konstruktion, sowie FM.

Seine bisherigen Arbeitsschwerpunkte waren unter anderem: Bauüberwachung im Ausland, Daten-, Informations-, und Dokumentenmanagement, CAD.

Herrn Lindner erreichen Sie per Email unter oliver.lindner@fact-gmbh.com

Die Kommentare sind geschlossen.